Diskussionsforum
Menü

Selfie Kameras sind wichtig


21.07.2020 17:16 - Gestartet von RK20
Wer bei Saturn und Media Markt sich Handys anschaut, wird immer öfters MEnschen antreffen, die die Selfie Kamera testen.
In Zeiten von Instagram, TikTok und SnapShat ist das für viele ein immer wichtigere Eigenschaft.
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf RK20
21.07.2020 19:06
Benutzer RK20 schrieb:
Wer bei Saturn und Media Markt sich Handys anschaut, wird immer öfters MEnschen antreffen, die die Selfie Kamera testen. In Zeiten von Instagram, TikTok und SnapShat ist das für viele ein immer wichtigere Eigenschaft.

Ich bin ein 19Jähriger Jugendlicher und habe die Selfie Kamera noch nicht einmal benutzt.
Meinem Freundeskreis geht das ähnlich.

Tatsächlich ist die eigentliche Nutzung der Kamera eher bei den Minderjährigen zu finden und auch bei einigen Jugendlichen, wobei da der Anteil nicht so groß ist wie viele vermuten.

Bei so einem günstigen und dennoch Top ausgestatteten Smartphone ist sie jedoch wichtiger, da man damit vorallem die wirklich junge Generation anspricht welche noch nicht allzu viel Geld hat.