Diskussionsforum
Menü

O2 ist wie die DDR


21.07.2020 16:59 - Gestartet von RK20
Die DDR hatte sogar in ihrer Hymne den Aufbau erwähnt und war vorne bis hinten marode.
O2 ist ähnlich, erzählen vom Aufbau, wurden mehrfach von der Bundesnetzagentur ermahnt und Strafzahlungen drohen, aber vom Aufbau nur wenig zu spüren.
Menü
[1] DenSch antwortet auf RK20
22.07.2020 12:14
Benutzer RK20 schrieb:
Die DDR hatte sogar in ihrer Hymne den Aufbau erwähnt und war vorne bis hinten marode.
O2 ist ähnlich, erzählen vom Aufbau, wurden mehrfach von der Bundesnetzagentur ermahnt und Strafzahlungen drohen, aber vom Aufbau nur wenig zu spüren.


Der Laden ist eigentlich an die Wand gefahren. Man kann kein Geld generieren um mehr auszubauen, weil man mit Preisen versucht hat den markt zu überschwemmen, die nicht gesund sind und mit denen man halt nicht mehr als das, was die Hütte aktuell hat, finanzieren kann.

Außerhalb der Millionen-Metropolen kannst du die Bude vergessen.