Diskussionsforum
Menü

Sollte für Krankschreibung nicht ausgenutzt werden


16.07.2020 21:55 - Gestartet von SpacePlanet
4x geändert, zuletzt am 16.07.2020 22:00
Es gibt Patienten die brauchen einfach ein Rezept gegen hohen Blutdruck oder Herzstolpern.. z.b. es gibt Medikamente gegen Eisenmangel bei den Frauen die in der Regel viel Blut verlieren und danach an Eisenmangel leiden.
Medikamente gegen Schilddrüsenprobleme können viel schneller übermittelt werden, Medikamente die jemand auf Rezept braucht können einfacher beantragt werden per Video-Chat.
Oder Männer möchten auch per Video-Chat einen Rezept auf Viagra stellen, weil es ihm einfacher ist das per Video-Chat zu machen und man erspart sich den Stress alles zu erklären.
Egal welche Probleme bei Mann oder Frau, ich finde das gut aber es sollte nicht für Krankschreibungen ausgenutzt werden, der Arzt-Besuch ist auf jeden Fall Pflicht wenn jemand versucht das auszunutzen.