Diskussionsforum
Menü

Prepaid Telekom?


09.07.2020 14:38 - Gestartet von merlin86
Und die telekom selbst lässt ihre Prepaid Kunden weiter versauern!
Menü
[1] BuergerFloyd antwortet auf merlin86
09.07.2020 22:02
Benutzer merlin86 schrieb:
Und die telekom selbst lässt ihre Prepaid Kunden weiter versauern!

Den Beitrag versteh ich nicht, bei MagentaMobil Prepaid (von der Telekom) gibts doch schon immer LTE.
Menü
[1.1] Zuschauer 1 antwortet auf BuergerFloyd
09.07.2020 22:35

einmal geändert am 09.07.2020 22:47
Benutzer BuergerFloyd schrieb:
Benutzer merlin86 schrieb:
Und die telekom selbst lässt ihre Prepaid Kunden weiter versauern!

Den Beitrag versteh ich nicht, bei MagentaMobil Prepaid (von der Telekom) gibts doch schon immer LTE.

Vermutlich ist die Nutzung von VoLTE gemeint - bisher gibt es keine Ankündigung, wann die Telekom-Prepaid-Tarife VoLTE und VoWifi nutzen können. Aber der für Congstar-Bestandskunden genannte Termin "Ende August" ist auch noch etwas hin. Möglicherweise bekommen bis dahin - in den kommenden gut 7 Wochen - auch die MagentaMobil-Prepaid-Tarife die VoLTE-Freischaltung.

Update: Ich hatte es vorhin glatt übersehen: eine Ankündigung für VoLTE für die MagentaMobil-Prepaid-Tarife gibt es ja inzwischen auch, und zwar grob für den gleichen Zeitraum, siehe https://www.teltarif.de/telekm-prepaid-volte/...