Diskussionsforum
Menü

Copsim , Auflösung des Anbieters mit falschen Impressum Angaben


11.07.2020 13:58 - Gestartet von entweder-oder
Hallo,
nein, COPsim hat uns bislang noch nicht geantwortet. Wir stehen aber wegen der Sache nun mit o2 in Kontakt.
Alexander Kuch

Wie lautet das Statement von O2 zu diesem Anbieter ?
Menü
[1] Kuch antwortet auf entweder-oder
11.07.2020 15:46
Hallo,

Benutzer entweder-oder schrieb:
Wie lautet das Statement von O2 zu diesem Anbieter ?

von o2 liegt uns leider noch kein Statement zu COPsim vor.

Inzwischen muss aber irgend jemand auf COPsim eingewirkt haben, denn die Bereiche Impressum und AGB sind auf der Webseite von COPsim grundlegend überarbeitet worden. Inzwischen steht auch eine gültige Umsatzsteuer-ID im Impressum. Eine endgültige Prognose, ob COPsim seriös ist, geben wir erst ab, wenn o2 sich geäußert hat.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] entweder-oder antwortet auf Kuch
11.07.2020 18:42
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer entweder-oder schrieb:
Wie lautet das Statement von O2 zu diesem Anbieter ?

von o2 liegt uns leider noch kein Statement zu COPsim vor. .................­..........­..........­..........­..........­..........­.......Änderungen AGB
Ich weiss ;)
Es ist schön wenn Institutionen auf so etwas zeitnah reagieren ;)
Auch wurde die Festnetznummer in den AGB entfernt ;)

Eingewirkt hat der Hoster von CopSim.de , nur um das Rätsel zu lösen ;)
Denn laut aktueller Rechtslage haftet in Deutschland u.a. der Hoster
Aber sie haben schnell reagiert
all-inkl.com ist der Hoster
Neue Medien Muennich GmbH, Hauptstrasse 68, D-02742 Friedersdorf
Nebenbei bemerkt die DENIC hätte nichts unternommen ...................
Warum auch die haben kein Interesse einen Kunden zu verlieren
Menü
[2] Kuch antwortet auf entweder-oder
15.07.2020 14:37
Hallo,

das eindeutige Statement von o2 zu COPsim ist nun in unserem zweiten Artikel zu lesen:

https://www.teltarif.de/o2-kennt-copsim-nicht-...

Alexander Kuch