Diskussionsforum
Menü

Die Tarife...


06.07.2020 15:55 - Gestartet von Jingoro
..sind ein witz

da kriegt man für 15 euro bei jedem prepaid discounter mehr für sein geld!
Menü
[1] industrieclub antwortet auf Jingoro
06.07.2020 21:43
Benutzer Jingoro schrieb:
..sind ein witz

da kriegt man für 15 euro bei jedem prepaid discounter mehr für sein geld!

Ja, und bei einem so abstrakten Produkt wie 'Mobilfunk' -- das man nicht wirklich anfassen kann, das also keine "sinnliche" Dimension hat -- ist eben der Preis das A und O. Da kann man über die WEtell-Tarife wirklich nur kichern...Im Übrigen: Wenn ich
Geld übrig habe und will etwas Gutes tun, dann spende ich es (direkt!!) und schließe
stattdessen keine überteuerten Mobilfunkverträge ab...Das ist wieder sowas von weit hergeholt ! Das ist diese neue Möchtegern-Ökonomie aus reinen 'Kopf-Geburten'....
Menü
[1.1] Jingoro antwortet auf industrieclub
07.07.2020 00:29
Benutzer industrieclub schrieb:

Da kann man über die WEtell-Tarife wirklich nur kichern...Im Übrigen: Wenn ich Geld übrig habe und will etwas Gutes tun, dann spende ich es (direkt!!) und schließe
stattdessen keine überteuerten Mobilfunkverträge ab...Das ist wieder sowas von weit hergeholt ! Das ist diese neue Möchtegern-Ökonomie aus reinen 'Kopf-Geburten'....

ja das dachte ich mir halt auch schon mit dem spenden.. aber die fridays for future hüpfer buchen sich so nen vertrag bestimmt mit wonne ;)
Menü
[1.1.1] Humanoid antwortet auf Jingoro
08.07.2020 09:05

ja das dachte ich mir halt auch schon mit dem spenden.. aber die fridays for future hüpfer buchen sich so nen vertrag bestimmt mit wonne ;)

Oder zahlen mit der Karte der tomorrow bank