Diskussionsforum
Menü

Elektroschrott


04.07.2020 16:49 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 04.07.2020 16:49
Sehr schöner Beitrag @ Teltarif, nur leider ohne die Hersteller gemacht.
Habe daheim ein Ipad 3 bei dem ich Ende 2018 den defekten Digitizer und Akku getauscht habe.
Technisch ist das Gerät wieder absolut top.
Nur leider nicht mehr sinnvoll zu benutzen, weil ich im AppStore aufgrund des alten IOS keine aktuellen Apps mehr laden kann.
Bereits vorhandene Apps funktionieren oft nicht mehr, weil sie nicht "aktuell" sind.
Auch wenn ich von der Hardware noch absolut überzeugt bin, für mich kommt kein Gerät mehr von dieser Marke ins Haus.
Ich kann es nicht verstehen das ein solches Geschäftsgebaren rechtlich in Ordnung sein soll.
Menü
[1] bully antwortet auf Max Baumann
09.07.2020 11:20
Benutzer Max Baumann schrieb:
Sehr schöner Beitrag @ Teltarif, nur leider ohne die Hersteller gemacht.


Welche Marke, bzw. OS ist da besser?
Bei Android soll nach zwei bis drei Jahren schon Schluß sein mit Updates. iOS bleibt fünf bis sechs Jahre Up-to-Date.