Diskussionsforum
Menü

rechts oben? nord osten genannt in normalem? allgemeinwissensstand


03.07.2020 12:34 - Gestartet von abittner
rechts oben? nord osten genannt in normalem? allgemeinwissensstand


ist das euer ernst? oben rechts in brandenburg? immerhin wird grenze zu polen genannt.

rechts oben wird in "fachkreisen" auch nord osten genannt.

bitte senkt doch das niveau hier nicht auch weiter ab deutschen alltag. ihr koenntet auch wenigstens jetzt mal allgemeinbildung und allgemeinwissen verbreiten.

seufz
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf abittner
03.07.2020 13:13
Benutzer abittner schrieb:
ihr koenntet auch wenigstens jetzt mal allgemeinbildung und allgemeinwissen verbreiten.

Entschuldige bitte, aber dieser Satz von dir in Verbindung mit der Rechtschreibung und Grammatik deines Kommentars, ist einfach zu köstlich!
Menü
[2] hrgajek antwortet auf abittner
03.07.2020 14:25
Hallo,

Benutzer abittner schrieb:
rechts oben? nord osten genannt in normalem?
allgemeinwissensstand

Rechts oben auf der Landkarte.
Das war nicht politisch gemeint :-(

Und dieser Landkreis ist, was den Ausbau betrifft, weit vorne.

Gruss

Henning Gajek (teltarif.de)
Menü
[3] abrazzo antwortet auf abittner
04.07.2020 08:46
Benutzer abittner schrieb:

rechts oben wird in "fachkreisen" auch nord osten genannt.

bitte senkt doch das niveau hier nicht auch weiter ab deutschen alltag. ihr koenntet auch wenigstens jetzt mal allgemeinbildung und allgemeinwissen verbreiten.

Ist das dein ernst? Du kritisierst fehlende Allgemeinbildung wenn jemand Umgangssprache verwendet, führst "Niveau" an und ignorierst sämtliche Rechtschreib- und Grammatikregeln? Es gibt nichts, was nicht nicht gibt...