Diskussionsforum
Menü

Toll


02.07.2020 14:25 - Gestartet von Brausefrosch
die Trottel von Congstar sollte mal darüber nachdenken, dass SIe auch mal im Prepaid Sekor Ihr Datenvolumen anheben. Nicht das Sie ja noch 1 Euro für LTE Nutzung kassieren. Die haben auch nachweislich nicht verstanden, dass es mittlerweile überall die 7 GB gibt, nur bei denen nicht. Was für ein Verein!
Menü
[1] MrRob antwortet auf Brausefrosch
02.07.2020 14:51

einmal geändert am 02.07.2020 16:27
Nunja, Congstar hat immerhin 10 Jahre gebraucht, um den Netzstandard LTE in den Laufzeitverträgen zu integrieren.
Ein Jahrzehnt lang mussten die Kunden mit einem Netzausbaustand von 2010 auskommen. Alle Netzerweiterungen der letzten 10 Jahre (LTE) kamen ihnen nicht zu Gute.

Congstar-Kunden waren immer Kunden zweiter Klasse. Gruselig.
Menü
[1.1] hans91 antwortet auf MrRob
02.07.2020 18:49
Es gab LTE jahrelang inoffiziell in den Laufzeitverträgen von Congstar, mindestens bis 2015.
Menü
[1.1.1] Brausefrosch antwortet auf hans91
03.07.2020 06:28
Benutzer hans91 schrieb:
Es gab LTE jahrelang inoffiziell in den Laufzeitverträgen von Congstar, mindestens bis 2015.

Leider nein. Das war offiziell nie vorgesehen. Es ist korrekt das es mit einigen Karten über einen bestimmten Zeitpunkt mal ging. War aber auch ein extrem kastriertes lte. Und wurde dann auch ganz schnell abgeschaltet! Es wurde weder beworben noch vermarktet. Ferner war es eine Duldung der aber auch dann ganz schnell der Riegel vorgestellt wurde.
Menü
[1.2] abrazzo antwortet auf MrRob
04.07.2020 07:33
Benutzer MrRob schrieb:

Congstar-Kunden waren immer Kunden zweiter Klasse. Gruselig.

1&1-Kunden ebenso. LTE gab es in meinem Vertrag erst dieses Jahr, nachdem es nicht mehr anders ging, weil mit der Abschaltung von G3 schon begonnen wurde. Und nach der Kündigung haben sie noch ernsthaft gefragt, warum ich denn kündigen würde. Aber meiner Meinung nach tun sich alle Provider nichts. Keiner ist auf Kundenfreundlichkeit ausgerichtet. Alles wollen das Maximum aus ihren Kunden herausquetschen. Was auch erfolgreich klappt.