Diskussionsforum
Menü

Hin und her gerissen


02.07.2020 00:51 - Gestartet von RollinCHK
Puh, schwierig, wer diese Tarife bucht, braucht nicht übermäßig viel Leistung. Die Gebühren für Telefonate sind ja in Zeiten von 3,99 Euro Al Net Flats von Drillisch total egal.

17,99 Euro für 40 Mbit/s, dann noch der hohe Bereitstellungspreis + Versandpauschale... Ich glaub da kriegt man auf dem DSL Sektor was vergleichbares, wenn man ne gewisse Mindestvertragslaufzeit akzeptiert. 13,99 Euro für die 20 Mbit/s, dafür jetzt aber mit 2,5 Mbit/s Upload, das klingt weiterhin nicht schlecht, wenns nicht zu teuer sein soll. Vielleicht schließt man ja in Zukunft den Vertrag während einer Aktion ab, wos keinen Bereitstellungspreis gibt...
Menü
[1] hans91 antwortet auf RollinCHK
02.07.2020 01:30

einmal geändert am 02.07.2020 01:50
Eine derartige Aktion gab es bei eazy bisher nur einmal, wenn ich mich recht erinnere. Angesichts der aktuellen Entwicklungen im Hause Vodafone sehe ich eine solche Aktion in näherer Zukunft nicht. Die Preise sollen rauf, rauf und nochmal rauf im Unitymedia-Land, wie man sieht auch bei eazy.