Diskussionsforum
Menü

LTE in allen deutschen Netzen mit eSIM prepaid-global.de


23.11.2020 09:37 - Gestartet von silversurfer111
nachdem ubigi kein vernünftiges Netz in Deutschland anbieten kann - habe ich gesucht und ausprobiert - eSIM

https://www.prepaid-global.de/deutschland-esim-germany-embedded-sim.html

funktioniert super in allen Netze O2, T-Mobile und Vodafone wahlweise
Menü
[1] Kuch antwortet auf silversurfer111
23.11.2020 12:10
Hallo,

wer ist denn da der (ausländische) Provider? Das schreiben sie auf der Bestellseite leider nicht dazu, nur dass es keine deutsche Rufnummer ist. Aus welchem Land ist denn die Rufnummer?

Alexander Kuch
Menü
[1.1] silversurfer111 antwortet auf Kuch
23.11.2020 12:31
hallo Alexander,

ich habe nur die reine Daten eSIM ausprobiert. Nutze Congstar als SIM in meinem Iphone XR und dazu dann die eSIM 10 GB (30 Tage) LTE Daten ohne Telefonie.
Meistens nutze ich das T-Mobile LTE Netz mit der Daten eSIM - es geht aber auch wahlweise das LTE von Vodafone oder auch von O2.
Mit dieser eSIM habe ich endlich immer LTE Datenempfang selbst im tiefsten bayerischen Wald. Endlich immer Netz