Diskussionsforum
Menü

Schaut besser aus als der Schrott von Terratec


02.07.2020 11:44 - Gestartet von XoXo0803
Habe mir auch einmal so ein Teil zugelegt, Media, Saturn & andere bieten ja auch etwas ähnliches an. Von Terratec in der Aktion gab es das Teil für 25€.
Leider der schlimmste Fehlkauf überhaupt. Kratzer im Alugestell, die LED´s unter den Touchflächen waren etwas verrutscht und mehrere Vergilbungen im Plastik was aussah als ob ein Raucher da in Stoff geatmet hätte. Aber zuerst hat das Teil funktioniert. Nach 14 Tagen ging sie ab und an einfach aus, ohne den Timer zu nutzen. Eine weitere Woche später ging sie aber nicht einmal mehr an ohne das Netzteil für einige Sekunden zu entfernen. Dann flackerte sie plötzlich und schließlich ging sie überhaupt nicht mehr an.
Aber was will man erwarten wenn laut Bedienungsanleitung die Ladefläche dort sein soll wo der Lampenhals ist?

Dagegen schaut dieses Teil von Action schon um einiges besser aus. Wäre aber sehr nett von euch wenn ihr das Teil mal im Auge behalten würdet und so nach ca.3-4 Wochen Nutzung mitteilen könntet ob sie weiterhin stabil funktioniert.

Und vielleicht habe ich es überlesen, was gibt es zum Gewicht zu sagen? Die Terratec war einfach zu leicht. Durchzug und die hätte umfallen können. Der Fuß hätte halt mehr Gewicht zum kontern benötigt.