Diskussionsforum
Menü

na, so ein Glück...


26.06.2020 13:03 - Gestartet von mho73
... dass wir Corona haben, ansonsten hätte man sich ja eine andere Ausrede überlegen müssen.

Ich kenne sowohl e-Plus als auch o2 nur so, dass ständig irgendwelche vollmundigen Versprechen gemacht und nicht einhalten werden. E-Plus war früher katastrophal in Qualität und Kundenservice, o2 (Viag Interkom) erschien mir am Anfang besser und zielstrebiger. Sieht aber irgendwie so aus, als ob man sich mit der Übernahme von E-Plus gleich deren Niveau angepasst hätte...
Menü
[1] dereinehalt antwortet auf mho73
30.06.2020 22:37
Benutzer mho73 schrieb:
... dass wir Corona haben, ansonsten hätte man sich ja eine andere Ausrede überlegen müssen.

Ich kenne sowohl e-Plus als auch o2 nur so, dass ständig irgendwelche vollmundigen Versprechen gemacht und nicht einhalten werden. E-Plus war früher katastrophal in Qualität und Kundenservice, o2 (Viag Interkom) erschien mir am Anfang besser und zielstrebiger. Sieht aber irgendwie so aus, als ob man sich mit der Übernahme von E-Plus gleich deren Niveau angepasst hätte...

Kann ich absolut nicht bestätigen.

Vertragsverlängerung mit mega Rabatt. Toller Kundenservice auch per WhatsApp.
Hier in NRW meistens 4G(+) oft 30-110 Mbit/s. Ständig neue Senderstandorte. Kaum Ausfälle.