Diskussionsforum
Menü

Verstehe die Kritik einiger Anwender nicht


25.06.2020 12:01 - Gestartet von mattes007
Ich verstehe hier und im Umfeld die Kritik der App nicht wirklich.

Die App stört nicht... nimmt kaum Speicherplatz weg... braucht super wenig Berechtigung... der Quellcode ist offengelegt und wurde von Experten als sicher eingestuft... und mehr Akku frisst er auch nicht.

Sie läuft im Hintergrund und stört keinen.

Ich denke der Staat wird auch nicht 20Mille ausgegeben hat, wenn eine solche App nicht einen Nutzen hätte.

Sinnvoll ist doch, dass ich in der App eingeben kann "ich bin infirziert" und dann alle, die mit mir in den letzten 14 Tagen in Kontakt waren eine Warnung erhalten.
Wie diese aussieht, kann man ja nur wissen, wer in Kontakt war...

Daher macht es für mich mehr Sinn die App zu installieren, als sie nicht zu installieren.