Diskussionsforum
Menü

Hallo o2 Telefonica!

25.06.2020 12:39 - Gestartet von Andi_bln.
3x geändert, zuletzt am 25.06.2020 12:40
"Nun konzentrieren wir uns auf den Auf- und Ausbau unseres 5G-Netzes, das noch 2020 in fünf großen deutschen Städten an den Start gehen soll."

Wie wäre es wenn man sich zunächst auf den Ausbau des 4G Netzes konzentriert?

Im Landkreis Uckermark beispielsweise (zweitgrößter Flächenlandkreis in der BRD) bringen sie es derzeit auf gerade mal 4 LTE Stationen. Während VF und TMO jeweils mittlerweile auf rund 50 LTE BS kommen!

In Schwedt mit seiner PCK Raffinerie, Leipa Papierfabrik, BUTTING Stahl gewährleisten sie gerade mal im Stadtkern 3G, in den Ortsteilen wie Vierraden oder Gatow nur eine schwache Outdoor-Versorgung mit EDGE.

Ja auch im Klinikum Uckermark sind sie Indoor der einzige Anbieter der im EG "kein Netz" vorweisen kann, ebenso in Teilen des ECE Oder-Center.

Ich höre lieber auf... ;)
Menü
[1] merlin86 antwortet auf Andi_bln.
25.06.2020 16:37

einmal geändert am 25.06.2020 16:38
Benutzer Andi_bln. schrieb:
"Nun konzentrieren wir uns auf den Auf- und Ausbau unseres 5G-Netzes, das noch 2020 in fünf großen deutschen Städten an den Start gehen soll."

Wie wäre es wenn man sich zunächst auf den Ausbau des 4G Netzes konzentriert?

Im Landkreis Uckermark beispielsweise (zweitgrößter Flächenlandkreis in der BRD) bringen sie es derzeit auf gerade mal 4 LTE Stationen. Während VF und TMO jeweils mittlerweile auf rund 50 LTE BS kommen!

Warum bist du dann nicht schon lange bei Telekom/Congstar oder Callya/Lidl Connect/Vodafone selbst?!
Würde mich keine Sek mehr mit dem Saftladen mehr rumhärgern.
Menü
[1.1] dereinehalt antwortet auf merlin86
30.06.2020 21:40
Benutzer merlin86 schrieb:
Warum bist du dann nicht schon lange bei Telekom/Congstar oder Callya/Lidl Connect/Vodafone selbst?!
Würde mich keine Sek mehr mit dem Saftladen mehr rumhärgern.

In NRW funktioniert der Laden mittlerweile ziemlich ordentlich. 4G(+) meistens, teilweise 100 Mbit/s