Diskussionsforum
Menü

Mehr als ein Tippfehler :-)


22.06.2020 22:29 - Gestartet von Jayster420
Die Anmeldung an verschiedenen Systemen soll entfallen, weil sich alle Daten befinden sich auf einem zentralen Dashboard befinden sollen.
Menü
[1] Raisuli antwortet auf Jayster420
23.06.2020 12:37
Auch sehr schön:
"Teilnehmer können in Workshops erfahren, wie das Internet der Dinge Lieferketten krisensicher gemacht werden kann."
Mal von dem Deutsch abgesehen, ich habe da so eine Idee, was aus dieser offenen Plattform werden wird. Wir können uns in 2 Jahren ja noch mal unterhalten.
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf Raisuli
23.06.2020 14:17
Hallo,

Benutzer Raisuli schrieb:
Auch sehr schön: "Teilnehmer können in Workshops erfahren, wie das Internet der Dinge Lieferketten krisensicher gemacht werden kann."

Ja das war etwas holprig formuliert. Ich habs korrigiert :-)

Mal von dem Deutsch abgesehen, ich habe da so eine Idee, was aus dieser offenen Plattform werden wird. Wir können uns in 2 Jahren ja noch mal unterhalten.

Hm. Es klingt sehr sehr optimistisch. Wie das nachher umgesetzt wird, ist eine gute Frage. Gleichwohl erscheint mir IoT über ein Netzbetreiber Netz zuverlässiger als diese "Freiwililgen" -Lösungen. Für hobby-Anwendungen sicher kein Thema. Wenn es aber auf "kritsiche" Infrastrukturen ankommt, wär mir das als Industrie nix.