Diskussionsforum
Menü

Valutel 01036


20.06.2021 11:10 - Gestartet von SGE
Rechnung ca. 100% höher als der angekündigte Betrag pro Minute. Werde bei der StA HH ggf. Strafanzeige erstatten. Wer hat Erfahrung mit diesem unseriösen Anbieter?.
Wie waren die Ergebnisse?

PS: Danke an teletarif für diesen großartigen Service, insb. dafür, dass im Gegensatz zu Mitbewerbern unseriöse Anbieter nicht aufgenommen werden.
Menü
[1] uw antwortet auf SGE
26.01.2022 14:05
Bei mir war es noch krasser. Ich habe die Vorwahl für ein Telefonat in die USA benutzt für einen Mintenpreis von 0,13 Cent. Das Gesprcäch wurde unterbraochen und wei der WAhlwiede3rholung wurde mir dann ein über 1160 fach höherer Minutentarif abgerechnet. Ich überlege noch wie ich gegen diese Abzocke vorgehe. Über weitere Erfahrungen wäre ich dankbar, bzw. was bei der StA HH bzw. einer Strafanzeige heruasgekommen ist.