Diskussionsforum
Menü

Vodafone sollte lieber Unitymedia Störungen beseitigen!


16.06.2020 13:23 - Gestartet von wedok
einmal geändert am 16.06.2020 13:23
Seit Anfang des Jahres, jeder Abend, 100-300ms Ping Spikes.
Danke Betrügerfone!
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf wedok
16.06.2020 13:27
Benutzer wedok schrieb:
Seit Anfang des Jahres, jeder Abend, 100-300ms Ping Spikes. Danke Betrügerfone!

Nein, das Netz in 40215 sowie 41472 ist wunderbar. Bis auf den Namen alles wie immer. Was mir negativ aufstößt das man neue HD Sender eingespeist hat,zb Eurosport 2 HD ich diese mit allstars HD aber nicht entschlüsseln kann. Vodafone Kabel ist ja quasi in ganz Deutschland vertreten. Das hin und wieder Störungen vorkommen ist ganz normal
Menü
[2] helloworld_de antwortet auf wedok
17.06.2020 10:06
Benutzer wedok schrieb:
Seit Anfang des Jahres, jeder Abend, 100-300ms Ping Spikes. Danke Betrügerfone!

Sie sollen also Statt die Mehrwertsteuer zu senken, Deine Störung beheben? Was hat das eine mit dem andern zu tun?
Menü
[3] DenSch antwortet auf wedok
19.06.2020 11:12
Benutzer wedok schrieb:
Seit Anfang des Jahres, jeder Abend, 100-300ms Ping Spikes. Danke Betrügerfone!

Ich finde, du solltest dich löschen, statt hier zu posten.


Wollte auch mal sinnloses beitragen hier.