Diskussionsforum
Menü

Telekom/Vodafone VoLTE und WlanCall


16.06.2020 07:37 - Gestartet von Max Baumann
@Redaktion,

gibt es eigentlich eine Übersicht mit welchen Tarifen bei welchen Anbietern man inzwischen Vo-LTE/Wlan nutzen kann?
So langsam blicke ich da nicht mehr durch, weil es oft auch nicht explizit erwähnt wird in den Tarifbeschreibungen der Anbieter.
Menü
[1] hans91 antwortet auf Max Baumann
16.06.2020 17:23
Man kann hier auf der Seite im Teltarif-Vergleich VoLTE als Option wählen, allerdings ist die Liste stark veraltet. So sieht es in etwa aktuell aus:
Im Telekom-Netz gibt es VoLTE in den Smartphone-Postpaidtarifen von Telekom, Congstar, Klarmobil, High Mobile, Freenet Mobile (nur Smartphone-Flat) und in den Green-Tarifen von Mobilcom (ebenfalls alle mit WLAN Call). Im Vodafone-Netz gibt's VoLTE meines Wissens bisher nur in den Smartphone-Vertragstarifen direkt bei VF, ab jetzt dann wohl auch im CallYa-Prepaid. Im O2-Netz gibt es bei allen Anbietern in allen Tarifen VoLTE.