Diskussionsforum
Menü

MagentaTV mit "Fehler 4001": Probleme bei Fire TV Stick


15.06.2020 17:25 - Gestartet von WMdoubleU
Ist doch irgendwie seltsam. Mit ihrem MagentaTV-App Angebot hat die Telekom momentan nicht gerade ein glückliches Händchen. Hier ist es der Fehler 4001 bei Usern des Fire TV Sticks. Dort ist es bei MagentaTV Webbrowser-Usern der vermaledeite Fehler 105402 unter Win10. Rosa Riese, das ist nicht gerade eine Meisterleistung, die du hier ablieferst! Vor allem im Hinblick auf die für diese Angebote verlangten Preise.
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf WMdoubleU
16.06.2020 10:30
Vor allem schreit der auch nach etlichen Updates vorhandene Fehler die Kompetenz der Telekom geradezu heraus.

Ein Armutszeugnis.

Aber OK, wenn man sich die "Qualität" von Amazon Software anschaut, dann sind diese Probleme der Telekom noch gar nichts.