Diskussionsforum
Menü

BB mit Hub+ und t-online funktioniert nicht


02.09.2020 15:22 - Gestartet von deriben
zuerst einmal Danke für diesen super Leitfaden. Anhand der Unterlage habe ich für mein Blckberry Motion (Android 8.1) ein IMAP Konto als BB Konto angelegt. Der Sync und die Anzeige im BB Hub+ funktionieren prima. Das BB CardDav Konto war ebenfalls anhand der Vorgaben schnell eingerichtet. ABER - beim BB CalDav Konto gibt es Probleme. Die Einrichtung ist Problemlos, der Sync funktioniert. Ich kann aber kein separates Mail Konto anlegen. Das hat zu Folge, dass ich zwar im BB Kalender einen Termin anlegen kann, diesen aber nicht an andere Teilnehmer per Mail versenden kann. Die Fehlermeldung lautet sinngemäß, dieser KLalender ist nicht mit einem Mailkonto verknüpft. Hat jemand eine Idee wie ich diese Verknüpfung hinbekomme?