Diskussionsforum
Menü

der Ton macht die Musik


13.06.2020 13:45 - Gestartet von Cartouche
einmal geändert am 13.06.2020 13:45
Lieber machtdochnichts,

dein Tonfall lässt schon fast persönliche Betroffenheit oder gar Verletzung vermuten, denn er ist von Unsachlichkeit und Herablassung geprägt.
Nicht so schön!

zum Thema:
- besser nah dran wenig strahlen als von Ferne draufballern!
- Angst ist irrational, mit Sachargumenten wirst du Funk-, Impf- und Europagegner nicht überzeugen!
- halte ich TK-Dienste für Bestandteile der allgemeinen Daseinsfürsorge! Hier bitte den Netzbetreibern nicht auch noch Argumente für die immer wieder behaupteten Widerstände aus der Bevölkerung liefern
- braucht es eine demokratische aber robuste Ansage aus der Politik. Wasser und Kanalnetz sorgten auch mal für offene Strassen....