Diskussionsforum
Menü

Ich bin FÜR dieses Programm ...


15.06.2020 11:53 - Gestartet von BjWei
... und deshalb werde ich es NICHT installieren!

Erst labert man monatelang über Datenschutz, dann kriegt man es ewig nicht hin und schließlich wird es noch nicht mal Pflicht?! (Wäre genauso vonnöten, wie eine gesetzliche Impfpflicht!

Und da es nun keine Pflicht ist, ist das Nichtinstallieren des Programms eben mein Protest gegen diesen liberalen Sauhaufen ...
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf BjWei
15.06.2020 16:47
Benutzer BjWei schrieb:

Und da es nun keine Pflicht ist, ist das Nichtinstallieren des Programms eben mein Protest gegen diesen liberalen Sauhaufen

Wie schon von mir in einer anderen Antwort geschrieben: Sollte man nicht bei so etwas wichtigem wie der Epidemie-Bekämpfung den politischen Protest von der konkreten Handlung trennen? Also doch das tun, was gegen die Epidemie hilft, und politisch dennoch weiterhin gegen das föderale Chaos bei der Covid-Bekämpfung agieren und agitieren?