Diskussionsforum
Menü

Und was ist mit Ping und Paketverlust?


10.06.2020 16:04 - Gestartet von wedok
einmal geändert am 10.06.2020 16:05
Mein Unitymedia Vodafone Anschluss bietet zu jederzeit eigentlich Vollspeed aber von 16h-24h Pings rauf bis 400ms.
So kann man nicht gescheit Computerspielen, Streamen oder Echtzeitkommunikation durchführen.
Warum deckt das Gesetz nicht auch das ab?
Ich fühle mich von der Politik im Stich gelassen!
Menü
[1] Und was ist, wenn das Internet ganz weg ist?
calc antwortet auf wedok
10.06.2020 20:24
100% weniger Geschwindigkeit bedeutet dann auch 100% Minderung?

Ich bin auch Kunde bei Unitymedia / Vodafone. Das Internet und Telefon ist mehr gestört als funktionabel. Katastrophe!
Menü
[1.1] Kuch antwortet auf calc
11.06.2020 10:54
Hallo,

Benutzer calc schrieb:
Ich bin auch Kunde bei Unitymedia / Vodafone. Das Internet und Telefon ist mehr gestört als funktionabel. Katastrophe!

für derartige Fälle gibt es ja jetzt schon ein offizielles Prozedere nach der Transparenzverordnung. Das haben wir hier beschrieben:

https://www.teltarif.de/internet/dsl-kabel-...

Alexander Kuch