Diskussionsforum
Menü

Schreibfehler?


06.06.2020 19:38 - Gestartet von babylon
Glaube hier handelt sich um einen Schreibfehler!
Es müsste doch eher "Smart Flat 750 GB" heißen!
Weil 750 MB wären doch ein bisschen arg wenig.
Menü
[1] wimonster antwortet auf babylon
06.06.2020 21:52

einmal geändert am 06.06.2020 21:57
Benutzer babylon schrieb:
Glaube hier handelt sich um einen Schreibfehler! Es müsste doch eher "Smart Flat 750 GB" heißen! Weil 750 MB wären doch ein bisschen arg wenig.

Hast Du einen Clown gefrühstückt?
Was willst Du denn für weniger als 3 Euro im Monat noch, einen Porsche als Leihwagen und ein Penthouse an der Themse in London?

Wer muss 750 GB übers Mobilfunknetz übertragen?
Menü
[2] Denkfehler
hafenbkl antwortet auf babylon
08.06.2020 07:54
Benutzer babylon schrieb:
Glaube hier handelt sich um einen Schreibfehler! Es müsste doch eher "Smart Flat 750 GB" heißen! Weil 750 MB wären doch ein bisschen arg wenig.

???
Für 2,99 Euro im Monat im Telekomnetz?
Träum weiter!