Diskussionsforum
Menü

BILD-Niveau


31.05.2020 17:27 - Gestartet von noxcivi
Was hat sich Autor oder Redakteur bei der untertitelnden Zeile "Außerdem: Spioniert die App heimlich Bürger aus?" bitte gedacht?

Derartige reißerische suggestive Fragen möchte ich auf teltarif.de nicht lesen müssen!

Es ist dabei ganz egal, ob die Frage im Artikel letztlich mit "Nein" beantwortet wird. Solche Untertitelung ist unterstes Niveau.
Menü
[1] justii antwortet auf noxcivi
08.06.2020 13:08
Benutzer noxcivi schrieb:

Derartige reißerische suggestive Fragen möchte ich auf teltarif.de nicht lesen müssen!

Suggestiv?
Hm .... ich weiß nicht ob an der Frage etwas suggestiv ist. Ich bin grundsätzlich eigentlich schon dafür, dass man in Deutschland Fragen stellen darf. Im Gegenteil finde ich die Frage nach den technischen Hintergründen und Möglichkeiten eigentlich sogar interessant.

"möchte ich .... nicht lesen müssen" ????
Und dann darf es auch nicht geschrieben werden? Ohje, da werden wir aber in Zukunft arm an verschiedensten Büchern, Magazinen, Zeitschriften usw sein, die sie vielleicht alle nicht lesen wollen. Journalistische Freiheit und generell die Meinungsfreiheit sind meines Erachtens wichtige Errungenschaften unserer Demokratie, die es zu verteidigen gilt. Die Neigung, was ich nicht lesen will, dass muss zensiert werden, ist worin begründet?