Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


28.05.2020 09:52 - Gestartet von Otomo
die Leute werden staunen, wenn sie plötzlich ein gutes schnelles Netz haben. Wenn sie plötzlich überhaupt Netz haben. Bei O2 bin ich immer froh, wenn ich überhaupt ein bisschen Edge vorfinde.
Menü
[1] DenSch antwortet auf Otomo
28.05.2020 10:13
Benutzer Siegerlaender schrieb:


Bei uns ist es schonmal genau andersrum, sodass O2 Netz hat, wenn auch kein LTE, Vodafone aber garnichts. Mich würde mal interessieren, was Vodafone in diesen Fällen tut?

Nichts. Wieso auch? Das Ding kost nichts.Und wenn man doch eien kostenpflichtigen hat? Ja dan tschüss schön Tach noch. Wird das Ding eben beendet und man hat nichts mehr.

Wichtig ist übrigens zu wissen: Man wird KEIN (!) Original Vodafone-Kunde. PureMobile bei VF ist nur Connected by Vodafone. Mehr nicht.

Weder Kundenbetreuung noch Shops haben Zugriff auf die Daten.