Diskussionsforum
Menü

Apple TV?


23.05.2020 12:22 - Gestartet von renehaeberlein
Aber für Apple TV gibt es immer noch keine App für Magenta TV. Schwache Leistung Telekom.
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf renehaeberlein
24.05.2020 11:01
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Aber für Apple TV gibt es immer noch keine App für Magenta TV. Schwache Leistung Telekom.

Das liegt aber ehr an Apple. Die möchten das du als treuer Kunde die Apple eigenen Dienste buchst. Preis Leistung bei Apple TV stimmt derzeit auch nicht. Dann lieber einen FireTV Stick für 25€ und damit alles nutzen können. Spricht ja auch nichts dagegen beide Systeme zu verwenden oder hat dein TV nur einen HDMI Eingang?
Menü
[1.1] renehaeberlein antwortet auf lucky2029
24.05.2020 16:06
Nein das liegt nicht an Apple. Jeder Entwickler hat die Möglichkeit sein Programm ,was es bereits von der Telekom für IOs gibt auf Apple TV zu portieren. Man müsste es eben nur machen. Komischerweise hat die Telekom Magenta Sport auf Apple TV portiert ,Magenta TV aber nicht. Man möchteja lieber seinen Magenta Stick verkaufen.