Diskussionsforum
Menü

Bluetooth


21.05.2020 14:46 - Gestartet von Uhromi
HorniyBoy auf meinem Tablet z.B wird Bluetooth unter den Aktiven Apps angezeigt, auch wenn ich Bluetooth in den Einstellungen ausgeschaltet habe, warum auch immer? Ist mir ein rätsel. Und wenn ich unter alle Apps bei Bluetooth schaue, sammeln sich da auch irgendwelche Daten im Speicher. Nur welche? Keine Ahnung. Werden ab und zu von mir gelöscht. Hab da noch Lollipop drauf, welches ja angeblich für die schnittstelle nicht in frage kommt. Nutze das Teil eh nur zu Hause. Und zum Telen nehme ich mein altes HTC Sensation, mit uralt Android, und deaktiviertem bzw gelöschtem Google, funktiniert zum telen noch eins a. Ich hab das glück das ich nicht ständig und überall erreichbar sein muss. Wer sich entsprechend der Abstandsregeln verhält, und auch sonst mögliche risiken vermeidet, macht so eine App eh weitgehend arbeitslos schätze ich. Für andere durchaus sinnvoll, die sich gerne ins gewühl stürzen, um ja der rest ist ja bekannt......