Diskussionsforum
Menü

Hatte/Habe auch nur Streß mit denen


21.05.2020 09:35 - Gestartet von michi01
Hatte 2 Mobilfunkanschlüsse bei Vodafone. Nach der Kündigung ging es richtig rund. Ständig auf allen Leitungen (beide mobilfunkanschlüsse/Festnetz) penetrante Anrufe. Auch wenn man gebeten hat, die Erlaubnis für anrufe zu löschen, wurde immer fröhlich weiter angerufen und genervt. Internetanschluß zuhause, ständig komplette ausfälle. Anrufe bei der Hotline gestalten sich zum Abenteuer. Irgendwelche "Gutschriften" für den Ausfall, landen nie bei einem, Und jetzt ist immer mal wieder das Fernsehen weg. Und das mitten in Berlin. Mobilfunk bin ich bereits bei der Telekom und Kabel ist auch schon gekündigt. Seit Vodafone Kabeldeutschland übernommen hat ist es ein graus.....bin froh bald von dem Verein komplett weg zu sein!!