Diskussionsforum
Menü

Was will man vom US-Trampel schon erwarten?


18.05.2020 19:07 - Gestartet von mikiscom
Mit dem Kopf durch die Wand. Wenn der Corona-Virus nicht von alleine gehen will, müssen die Amerikaner eben Desinfektionsmittel schlucken. Gut das unsere Politiker nicht so vertrottelt sind wie er.
Klar fände ich es auch schön, wenn nach vielen Jahren wieder Produkte in der EU hergestellt würden, statt nur weiterverkauft zu werden, aber dann erstmal hier was aufbauen bevor die Kontakte nach China gekappt werden.
Außerdem will Huawei ja von den Amis abhängig bleiben, weil die doch öfter schon beteuert haben, die würden so gerne bei Google bleiben, auch wenn viele auf Google-freie Handys warten. Also auch so 100-Euro Handys nicht nur 1000 Euro. Brauchen ja nicht so viel zu können, Hauptsache ohne Google.