Diskussionsforum
Menü

Crash-Tarif ohne Sonderpreis


14.05.2020 22:12 - Gestartet von MrRob
Wo kosten denn Smartphonetarife mit 1,5 GB noch satte 9 Euro? Hat Klarmobil die Tarife aus der Mottenkiste von 2010 ausgebuddelt?
Nichtmal ne Telefonflat ist drin. Von wegen Crash? - Trash!
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf MrRob
14.05.2020 22:30
Benutzer MrRob schrieb:
Wo kosten denn Smartphonetarife mit 1,5 GB noch satte 9 Euro? Hat Klarmobil die Tarife aus der Mottenkiste von 2010 ausgebuddelt?
Nichtmal ne Telefonflat ist drin. Von wegen Crash? - Trash!
Ja, selbst die hauseigenen Prepaid Tarife sind da deutlich besser. Was zum Geier ^^
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Felixkruemel
14.05.2020 22:35
Ich glaube sie wollen gucken ob die Kunden so blöd sind, wie sie glauben. Eine Ramschpreisseite einfach mal mit minderwertigen überteuerten Tarifen bestücken und gucken, obs klappt.
Bin gespannt, wie lange dieses "Sonderangebot" noch online sein wird...
Menü
[2] flyer213 antwortet auf MrRob
14.05.2020 22:33
Benutzer MrRob schrieb:
Wo kosten denn Smartphonetarife mit 1,5 GB noch satte 9 Euro? Hat Klarmobil die Tarife aus der Mottenkiste von 2010 ausgebuddelt?
Nichtmal ne Telefonflat ist drin. Von wegen Crash? - Trash!
Beim Discounter Flat und 3 Gb 7,99€, in der Tat,wohl aus der Kiste von 2002.
Menü
[3] mikiscom antwortet auf MrRob
17.05.2020 17:56
Benutzer MrRob schrieb:
Wo kosten denn Smartphonetarife mit 1,5 GB noch satte 9 Euro? Hat Klarmobil die Tarife aus der Mottenkiste von 2010 ausgebuddelt?

Glaub auch.
Bei Blau gibbet für 8 Euro 3 GBs MIT Allnetflat inkl. SMS und man muss nicht dran denken zum Ende von 2 Jahren zu kündigen weil's dann teurer wird. Außerdem kann man bei Nichtgefallen auch vorher abhauen.

Und Telekom angeblich besser als Argument anzusehen, kann mein Arbeitskollege drüber lachen. Er hat mir letztens erzählt, dass er in bestimmten Bereichen am Weg zur Arbeit ein Funkloch bei der Telekom hat. Und das noch nicht mal mitten am Land wo 50 km herum nur Natur ist.