Diskussionsforum
Menü

Wann wurde die Schnittstelle in Auftrag gegeben?


15.05.2020 11:10 - Gestartet von justii
Wenn jemand versucht mich zu übervorteilen und ich ihm sage: "Hey, so geht das nicht. Hör auf damit", und der jenige dann ganz brav erwidert: "Okay, sorry. Natürlich übervorteile ich Dich nicht mehr", er dann am Ende mich aber genauso weiterhin übervorteilt, dann nehme ich ihm das echt krumm.

Wenn diese Schnittstelle bereits vor eineinhalb Monaten, also Anfang April in Auftrag gegeben wurde, dann berücksichtigt diese mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die gesamte Diskussion um die datenschutzrechtlichen Bedenken der letzten eineinhalb Monate, sowohl von Seiten der Menschen als auch vieler Politiker und Datenschutzbeauftragter in Deutschland und Europa, sondern man versucht hier durch das Beharren auf diese Schnittstelle quasi durch die Hintertür doch Fakten zu schaffen, welche all das ermöglichten was bereits als nicht akzeptabel festgestellt ist. Stimmt mich deshalb genauso bedenklich wie die Telekom.

Danke Telekom!