Diskussionsforum
Menü

Frage an Telekom unklar , wer wie wo oder was ?


15.05.2020 11:07 - Gestartet von entweder-oder
Auf die Frage von teltarif.de, wie Höttges die Aussage seines Kollegen Hannes Ametsreiter einschätzt.......
Wer hat denn nun konkret gefragt ? Alle Teltarif Mitarbeiter gleichteitig ?
Wie wurde die Frage gestellt ? Per Mail / Fax / Telefon / Videokonferenz ?
persönlich unter Einhaltung des Infektionschutzgesetz ?
Die Überschriften sind von der Telekom ? Von Teltarif ? Von allen ?
Eine Überschrift fehlt dann allerdings
Telekom im Vergleich zu Telefonica ! Äusserungen des CEO Telefonica
in vorrigen Beiträgen der verschiedensten T. Redakteure
Menü
[1] noxcivi antwortet auf entweder-oder
21.05.2020 11:11

einmal geändert am 22.05.2020 00:03
Auf anderen Newsseiten gab es ein anschauliches Diagramm, welches die Verteilung von schnellen Anschlüssen zwischen den Anbietern zeigt.

Ist ja toll, wenn man 80% der Haushalte versorgt hat, aber von diesen 80% ein Großteil durch mehrere Anbieter doppelt versorgt ist.

Am liebsten rüsten eben Telekom und Vodafone ihre vorhandenen Verteilerkästen auf. das gibt große Zahlen und lässt sich werbewirksam verwenden.