Diskussionsforum
Menü

Schei* auf Sparsamkeit....


15.05.2020 06:49 - Gestartet von MichaZ
... Der Rubel rollt doch, weshalb sollte man da sparsam sein.
Die angeblichen 6 Millionen SD-Zuschauer sind vermutlich tote Empfänger, alte Röhrenkisten in den Gartenlauben und Uroma Elses alter Receiver an dessen Bedienung sie sich gewöhnte, als sie noch halbwegs geistig fit war.
Für all jene verpulvert das ZDF dreist Millionen Euro.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf MichaZ
22.05.2020 11:13
Benutzer MichaZ schrieb:
Die angeblichen 6 Millionen SD-Zuschauer sind vermutlich tote Empfänger, alte Röhrenkisten in den Gartenlauben und Uroma Elses alter Receiver an dessen Bedienung sie sich gewöhnte, als sie noch halbwegs geistig fit war.

Oder die schon betagten Geräte von Mitgliedern des "Prekariats".

Die Überheblich reicher Schnösel, die sich alles leisten können, schreit zum Himmel.