Diskussionsforum
Menü

Kann noch lustig werden


13.05.2020 17:41 - Gestartet von Kabelanschluss
In 41466 Neuss ist nur UMTS Netz außer ich laufe knapp ein halben Kilometer zum Feld hoch,da geht LTE manchmal mit 1 oder 2 Balken. Wenn 3g dann noch langsamer wird ist es eine schlechte Entwicklung. Mein 3g Stick kann ich dann auch bald in den Müll schmeißen. Danke Null zwo
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf Kabelanschluss
13.05.2020 21:24
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
In 41466 Neuss ist nur UMTS Netz außer ich laufe knapp ein halben Kilometer zum Feld hoch,da geht LTE manchmal mit 1 oder 2 Balken. Wenn 3g dann noch langsamer wird ist es eine schlechte Entwicklung. Mein 3g Stick kann ich dann auch bald in den Müll schmeißen. Danke Null zwo
Warum hat man so einen Stick aus dem Mittelalter überhaupt noch? Warum benutzt man nicht direkt das Smartphone mit dem deutlich besseren Modem?

Wenn UMTS abgeschaltet wird hat dein Standort dann LTE bzw. 5G auf 2100Mhz mit der selben Reichweite. Also perfekt für dich.