Diskussionsforum
Menü

YouGov Nein Danke !


12.05.2020 18:35 - Gestartet von entweder-oder
der redakteur hat wohl seinen digitalen verstand verloren mit so einem copy paste
beitrag
hier ein auszug aus den agb von YouGov und das sagt wohl alles über die Seriösität
dieses Beitrages aus :
-------------------­----------­----------­----------­----------­----------­----------­--------------------------
Datenabgleichspartner: Möglicherweise kaufen wir auch Daten von Firmen ein, was uns dabei hilft, die Daten unserer Diskussionsteilnehmer in Gruppen oder „Segmente“ einzuteilen, je nachdem, in welche Kategorie diese von unseren Datenabgleichspartnern eingeteilt wurden. Wir fügen diese Segmentinformationen zu den Daten, die wir über Sie vorhalten, hinzu
-------------------­----------­----------­----------­--------------------------
Alles klar woher diese angebliche Umfrage stammt ......
M.F. hat dich diese Firma für diesen Unsinn bezahlt ?
Du müsstest die Leser finanziell entschädigen, die sich solch einen Blödsinn durchlesen sollen