Diskussionsforum
Menü

Warum wird im Artikel nicht der Free Prepaid Tarif mit 10 GB für 19,99 erwähnt?


15.05.2020 20:19 - Gestartet von Hofrat
Andere Prepaid Anbieter im Telefonica Netz wie Aldi zum Beispiel bitten für 19,99 Euro lediglich 7 GB an. Ich Frage mich, warum das im Arikel nicht erwähnt wurde. Das ist doch erwähnenswert und ein Vorteil von Free Prepaid von Drillisch.
Menü
[1] Hofrat antwortet auf Hofrat
16.05.2020 11:51
Benutzer Hofrat schrieb:
Andere Prepaid Anbieter im Telefonica Netz wie Aldi zum Beispiel bitten für 19,99 Euro lediglich 7 GB an. Ich Frage mich, warum das im Arikel nicht erwähnt wurde. Das ist doch erwähnenswert und ein Vorteil von Free Prepaid von Drillisch.

Ich hoffe Du irrst Dich nie, oder übersiehst niemals etwas. Kein Mensch ist Fehlerfrei., Wer ohne Sünde / Fehler ist der werfe den ersten Stein, ich jedenfalls bin nicht Fehlerfrei. Habe ich übersehen bei ALDI 17,99 Euro für 7 GB. 10 GB für 19,99 Uhr gibt es meines Wissens nur bei Free Prepaid von Drillisch. Ich bin und bleibe der Meinung, dass dies eine Erwähnung in dem Artikel wert gewesen wäre. Gerade bei Prepaid ist schön zu Wissen, dass ich beispielsweise im Urlaub für Tethering usw. nicht 7 GB sondern 10 GB zur Verfügung habe und dies problemlos zu und ab-buchen kann. Es ist schon ein Unterschied ob ich 7 GB oder 10 GB im Prepaid zur Verfügung habe. Das ist jedenfalls meine Meinung.