Diskussionsforum
Menü

Nur Lügen....


09.05.2020 12:02 - Gestartet von HornyBoy
Nur um die 1ste Lüge(unwahrheit) aufzudecken:Freiburg hat knapp 240,000 Einwohner,dieser Parteilose Lügner spricht aber von 300,000 Menschen die er erreicht haben will."Zitat:Die Krisenkommunikation hat Politik und Bürger wieder einander näher gebracht"!! Ich frage mich hier zurecht,von was träumen Politiker Nachts eigentlich??In welchem Märchenland(Märchenblase) leben diese??
Dann die Meldung,man(n) habe die ganze Stadt über Fratzenbook und InstantMüll erreicht.Was aber wenn ich diese Spione gar nicht nutze?Ich lehne solche Online-Medien konsequent ab(was übrigens auch meine Fam.tut)
So und dann wird hier ein noch grösserer Blödsinn verkündet:Die Bürger haben wieder Vertrauen in die Politik gewonnen!!In welche Politik??In die Politik der DESINFORMATION?Für wie dumm lässt sich diese Bevölkerung noch verkaufen?
Dieser deutsche Michel ist wahrscheinlich auch bereit,seine eigene Fam. zu zerstören wenn im diese korrupte Politik das befiehlt.
Und die Krönung in dieser sogenannten "Kriese" ist,das wir uns von einnem Bankkaufmann in Sachen Gesundheit auf der Nase rumtanzen lassen,um NUR ein Beispiel zu nennen.
ToilettenLand im Jahr 2020!! Herzlich Willkommen!!