Diskussionsforum
Menü

Freizeitbeschäftigung


01.06.2002 17:11 - Gestartet von koelli
Super, jetzt kann ich wieder umprogrammieren...
Warum macht 01058 der 01051 so ein Geschenk?
Menü
[1] tichy antwortet auf koelli
01.06.2002 17:40
Benutzer koelli schrieb:
Super, jetzt kann ich wieder umprogrammieren... Warum macht 01058 der 01051 so ein Geschenk?

'umprogrammieren' *lol*
ich glaube ich erspare mir weitere kommentare :)

*wink*
tichy
Menü
[1.1] krmx80 antwortet auf tichy
01.06.2002 20:27
Was wäre eigentlich, wenn ich mein Telefon und Fax abschaffen würde.
Dann müßte ich mir um die ganzen Tarife sowieso keine Gedanken mehr machen.
Wenn mir jemand wirklich was sagen will, schreibt er mir halt.

Außerdem wird die Menschheit immer kränker. Alles muß schnell gehen und schneller werden, die Computer werden immer schneller, sodaß ich mir jeden Monat einen neuen kaufen soll. Und sämtliche Unterlagen kann man ja auch eben schnell rüberfaxen anstatt einen Tag darauf zu warten.
Diese ganze Geschwindigkeit bringt niemanden weiter, es ist total bescheuert.
Jedes Update, was veröffentlicht wird, holt sich der blöde User sofort. Für wen denn??
Wenn einfach alle mal einen Gang zurückschalten würden, ließe es sich viel gemütlicher leben.
Menü
[1.1.1] hannodies antwortet auf krmx80
01.06.2002 20:53
Sehr gut, allmählich wachen die Leute auf.

"Für wen denn" - für Ankurbelung des Konsums, an dem Arbeitsplätze hängen. Na und? Die werden eh noch wegrationalisiert.

NICHT erreichbar zu sein, mal seine Ruhe zu haben, das ist in der Tat notwendig, um einigermaßen gesund zu bleiben.

So viel Technik wie nötig - d.h. prüfen, was ein Update bringt. Manchmal gar eine abgespecktere Version oder Werbebanner. Technik von vor 10 Jahren ist oft besser als die neueste, die hat sich bewährt.

Zumindest sollte man nicht mehreres gleichzeitig machen und sich von niemandem hetzen lassen.
Menü
[1.1.2] daid antwortet auf krmx80
03.06.2002 10:18
Benutzer krmx80 schrieb:
Was wäre eigentlich, wenn ich mein Telefon und Fax abschaffen würde.

Dann hättest Du viel mehr Zeit, teltarif zu lesen und könntest Dich immer schön per Posting darüber aufregen, dass teltarif wieder eine völlig überflüssige Meldung publiziert hat.
:-)

Gruß daid
Menü
[1.1.2.1] sqbc02 antwortet auf daid
03.06.2002 11:22
Benutzer daid schrieb:
Benutzer krmx80 schrieb:
Was wäre eigentlich, wenn ich mein Telefon und Fax abschaffen würde.

Dann hättest Du viel mehr Zeit, teltarif zu lesen und könntest Dich immer schön per Posting darüber aufregen, dass teltarif wieder eine völlig überflüssige Meldung publiziert hat. :-)

Gruß daid

wohl auch nicht, wenn er seinen telefonanschluss komplett kündigt... dann ist nicht mal surfen drin... ;)

ich finde es in manchen Ländern auch entspannender, da langsamer und nicht so hektisch... aber man muss halt mitgehen... wär zurückbleibt und langsamer wird, wird gandenlos überrannt...

sqbc02
Menü
[1.1.2.1.1] bryan antwortet auf sqbc02
03.06.2002 11:26
doch man kann auch über handy surfen - ist teuerer aber ´s geht - man nehme ein notebook ein handy (gprs fähig ) und eine loop-karte von 02 !!! (oder das nokia D211 das ist diese karte speziell für datenübertragungen _ WLAN - HSCSD - und GPRS) so schö tach noch
Menü
[1.1.2.1.1.1] sqbc02 antwortet auf bryan
03.06.2002 11:32
Benutzer bryan schrieb:
doch man kann auch über handy surfen - ist teuerer aber ´s geht
- man nehme ein notebook ein handy (gprs fähig ) und eine loop-karte von 02 !!! (oder das nokia D211 das ist diese karte speziell für datenübertragungen _ WLAN - HSCSD - und GPRS) so schö tach noch

ich entnehme seinem Beitrag aber, das er wohl kaum übers Handy surfen will, wenn er alles hektische und neue nicht so mag...:) und wenn er telefon und fax abschafft, wird er sich wohl kaum notebook und gprs-handy zulegen... (so er es nicht schon hat):)
dir auch nen schönen (hektischen) Tag
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] daid antwortet auf sqbc02
03.06.2002 11:37
Die Frage war, was passiert, wenn er Telefon und Fax abschafft. Damit verliert er nicht seinen Telefonanschluss und kann folglich noch das Internet über Fetnetz nutzen. Anders wäre ja das Leben auch wirklich nicht mehr lebenswert. ;-)

Gruß daid
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] sqbc02 antwortet auf daid
03.06.2002 12:34
Benutzer daid schrieb:
Die Frage war, was passiert, wenn er Telefon und Fax abschafft. Damit verliert er nicht seinen Telefonanschluss und kann folglich noch das Internet über Fetnetz nutzen. Anders wäre ja das Leben auch wirklich nicht mehr lebenswert. ;-)

Gruß daid

oh, wie recht du doch hast..;)