Diskussionsforum
Menü

Web-Kundencenter auch auf dem Smartphone


05.05.2020 19:27 - Gestartet von justii
Apps beanspruchen in der Regel deutlich erweiterte Benutzerrechte, gegenüber der Nutzung des Web-Kundencenters via Browser. Mal abgesehen davon, dass einzelne Apps von Mobilfunk-Anbietern, sagen wirs ehrlich, einfach schei.. funktionieren.

Insofern habe ich mir die jeweilige Website als Direktverlinkung auf meinen Startbildschirm gelegt (in einem Ordner sind mehrere gesammelt). So kann ich auch die auf mich laufenden SIM-Karten meiner Kinder ganz einfach und bequem administrieren. Insofern würde dies jetzt weniger bequem und weniger einfach werden. Wenn eine ausreichende Anzahl an Kunden dies mit Kündigung quittiert, könnte dem sicherlich Abhilfe geschaffen werden. Ich bin jedenfalls dabei.