Diskussionsforum
Menü

Telekom Hauptsponsor von Teltarif?


05.05.2020 14:58 - Gestartet von FortschrittZukunft
Sehr auffällig wie viele Artikel hier täglich über die Telekom kommen und wie sie gelobhudelt wird.
Menü
[1] Tzupa antwortet auf FortschrittZukunft
06.05.2020 09:38
Benutzer FortschrittZukunft schrieb:
Sehr auffällig wie viele Artikel hier täglich über die Telekom kommen und wie sie gelobhudelt wird.

Es ist ja nicht nur das. Bezüglich der ganzen Netztests wird in vielen Medien getitelt „Telekom ist das mit Abstand beste Netz“. Sieht man dann die Werte im Detail an, stellt man fest, dass der Vorteil gegenüber Vodafone bei < 1% liegt, und selbst das nur sehr lokal.

Interessanter wird es dann noch, wenn man in die Kommentarbereiche schaut. Reflexartig türmen sich die Beiträge, die immer wieder die Mär vom ach so schlechten Vodafone Netz verbreiten wollen und auch O2 viel schlechter reden als es eigentlich ist.

Mir scheint, die Telekom hat eine regelrechte Maschinerie auf allen Kanälen. Teilweise nimmt das in der Tat absurde Züge an.