Diskussionsforum
Menü

DAB+ in Niedersachsen


09.05.2020 17:29 - Gestartet von Schuhgröße 46
Uns hat man versprochen das es 2 Deutschlandmuxx gegeben wird. Eigenlich sollte der 1 Bundesmuxx auf Kanal 5a gegeben der war leider schon besetzt. Da muß der 1 Bundesmuxx auf Kanal 5C gegeben der war noch frei Eigenlich ist der Kanal 5C hätte noc Platz für eien neuen Sender. Ich liebt DAB+ sehr. Wird mal Zeit das auch Niedersachsen mehr privat Hornfunk Sender bekommt. Das ist was schlief gelaufen. Jetzt betreut es ANtenne Niedersachsen. Vorher war dieser Sender gegen DAB+.
Menü
[1] Hallenser antwortet auf Schuhgröße 46
09.05.2020 20:04
Der 5A war nicht vergeben,es gab in einigen Bundesländern Probleme mit dem analogen Polizeifunk. Im ersten Bundesmux ist nichts mehr frei,es müssten bestehende Programme Kapazitäten abgeben. Nicht wieder vergebene Kapazität war an die D-Radios gegangen,die dafür auch anständig zahlen.



Benutzer Schuhgröße 46 schrieb:
Uns hat man versprochen das es 2 Deutschlandmuxx gegeben wird. Eigenlich sollte der 1 Bundesmuxx auf Kanal 5a gegeben der war leider schon besetzt. Da muß der 1 Bundesmuxx auf Kanal 5C gegeben der war noch frei Eigenlich ist der Kanal 5C hätte noc Platz für eien neuen Sender. Ich liebt DAB+ sehr. Wird mal Zeit das auch Niedersachsen mehr privat Hornfunk Sender bekommt. Das ist was schlief gelaufen. Jetzt betreut es ANtenne
Niedersachsen. Vorher war dieser Sender gegen DAB+.