Diskussionsforum
Menü

o2 01792628284 Hilfe... Nr. Und Guthaben


04.05.2020 18:19 - Gestartet von DNR
Werden verweigert. Im Jahre 2018 teilt o2 schriftlich mit dass die Karte Ende 2016 deaktiviert wurde und das Guthaben zur Auszahlung bereit steht. Habe mehrfach auch schon vor diesem Schreiben einen Antrag auf Erstattung von rund 90 € gebeten. Weder 20 18 noch 20 17 gab es eine Auszahlung. und jetzt wird behauptet das Guthaben könne man nicht mehr auszahlen die Daten wären im System gelöscht weil Verjährung eingetreten wäre. Kann sich so einen Verein hinter der Verjährung verstecken wenn ich als Kunde seit mindestens zwei bis drei Jahre in dem Chaos deren Umstellung um eine Erstattung bitte? Die Nummer hatte ich aufgeladen die konnten das aber nicht zuordnen und haben mir das Geld Ende 2016 erstattet seitdem ist auf die Nummer weg. Bundesnetzagentur sagt die liegt bei o2. Die behaupten die Nummern gingen an die bundesnetzagentur zurück. Dabei bin ich seit 1998 Kunde mit über 10 Verträgen und so werden Kunden bei o2 behandelt.
Menü
[1] Kuch antwortet auf DNR
05.05.2020 12:52
Hallo,

haben Sie schon mal das offizielle Formular ausgefüllt und an o2 geschickt?

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/3f8648e312270e1ec26faf7cee2391e1/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

Bei der gleichzeitigen Angabe von o2 Prepaid-SIM-Karten-Nummer und o2 Prepaid-Rufnummer können sie sich nicht herausreden, dass keine Daten mehr existieren, es gibt ja schließlich auch gesetzliche Aufbewahrungsfristen.

Alexander Kuch