Diskussionsforum
Menü

Wow 2000 mAh


03.05.2020 10:43 - Gestartet von Ratlos1968
Ich fühle mich in die Anfänge der Powerbanks zurück versetzt. Wozu braucht mein Handy diesen Zusatzakku? Unter Berücksichtigung der Ladeverluste bleibt ja fast nix über!
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf Ratlos1968
04.05.2020 10:33
Benutzer Ratlos1968 schrieb:
Ich fühle mich in die Anfänge der Powerbanks zurück versetzt. Wozu braucht mein Handy diesen Zusatzakku? Unter Berücksichtigung der Ladeverluste bleibt ja fast nix über!

Hallo Ratlos1968,


vielen Dank für Ihr Feedback. Ich stimme Ihnen zwar zu, dass mehr Kapazität für das Akku-Modul nett gewesen wäre, aber bei diesem Produkt steht der intuitive Einsatz im Vordergrund.

So ist die Powerbank als Bestandteil der Ladestation stets aufgeladen, wenn sie gebraucht wird und lässt sich auch nicht verlegen. Zudem ist das Anbringen mit dem Magnetmechanismus ohne lästigem Kabel äußerst komfortabel.

Und besser einen Akku, der allzeit bereit und auffindbar ist und das Handy wenigstens zur Hälfte lädt (je nach Smartphone mehr oder weniger), als gar kein Akku. Man muss auch bedenken, dass in dieser Powerbank zusätzlich die Elektronik für das drahtlose Aufladen untergebracht werden muss.


Viele Grüße