Diskussionsforum
Menü

sorry aber


01.05.2020 14:00 - Gestartet von pfungpfeur
das ist nichts neues, ist sicher shon seit einem monat so, zumindest bei mir
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf pfungpfeur
01.05.2020 15:22
Benutzer pfungpfeur schrieb:
das ist nichts neues, ist sicher shon seit einem monat so, zumindest bei mir

Guten Tag pfungpfeur,


vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Info direkt von der Bundesregierung:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/warn-app-nina-1749214

Laut deren Beitrag starteten die Corona-Infos erst am 29.04. in der NINA-App. Ich persönlich habe die NINA-App vorher nicht verwendet und kann deshalb keine Aussage diesbezüglich treffen.


Viele Grüße und ein erholsames verlängertes Wochenende,


André Reinhardt
Menü
[2] justii antwortet auf pfungpfeur
02.05.2020 15:45
Benutzer pfungpfeur schrieb:
das ist nichts neues, ist sicher shon seit einem monat so, zumindest bei mir

Ja, bei mir ist das auch sicherlich schon einen ganzen Monat der Fall, dass mehrmals pro Woche aktualisierte Corona-Meldungen und -Aktualisierungen eingehen. Ich schrecke mich jedes Mal total, wenn mein Handy losbrüllt :D Inzwischen habe ich für einzelne Warnmeldungen deshalb den Ton entsprechend entschärft.