Diskussionsforum
Menü

Es gibt sie - 0700-Alternativen zur Telekom und 1&1


30.04.2020 19:03 - Gestartet von IG0700
einmal geändert am 30.04.2020 19:04
Gleich mehrere Alternativen bieten sich an - wir nennen sie alle auf unserer Webseite unter www.ig0700.de

Wir freuen uns im übrigen auch, wenn sich noch viele weitere Inhaber der 0700 bei uns melden. Aufgrund der Vielzahl bislang eingegangener Reaktionen bitten wir allerdings um etwas Geduld bei der Beantwortung, vielen Dank!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf IG0700
01.05.2020 12:24
Hallo Erisius,

Das wäre hier von Teltarif eher zu erwarten gewesen. Nun springt selbst der Gajek mit auf den Zug.

Ähm, ich habe meine 0700-Rufnummer seit März 2000 geschaltet und nenne sie im Footer (Abspann) unter jeder meiner E-Mails, schön mit Preisangabe (6-69 Cent/Minute).

Hier noch etwas Lesestoff

Mein privater Blog: https://hrgajek.wordpress.com/tag/0700/

Hier bei Teltarif: https://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-...

https://www.teltarif.de/0700-telekom-1-und-1-...

https://www.teltarif.de/telekom-0700-ein...