Diskussionsforum
Menü

Neue Bank Partner ist .....


29.04.2020 23:47 - Gestartet von Carsten-Pascal
Der Neue Bank Partner wird bestimmt die Spanische Santander, OpenBank Deutschland. Das brauche ich nun wirklich nicht. Schade, hatte immer o2 Bonus zum Surfen benutzt, weil für 10 Euro Amazon wollte man später statt 2500 dann 5000 Punkte und seit einigen Wochen schon 50.000, lohnt sich nicht mehr. Da bekomme ich über die Amazon Visa schneller 1000 Punkte für 10 Euro Amazon zusammen.
Menü
[1] Wicker antwortet auf Carsten-Pascal
30.04.2020 09:28
Benutzer Carsten-Pascal schrieb:
Der Neue Bank Partner wird bestimmt die Spanische Santander, OpenBank Deutschland. Das brauche ich nun wirklich nicht. Schade, hatte immer o2 Bonus zum Surfen benutzt, weil für 10 Euro Amazon wollte man später statt 2500 dann 5000 Punkte und seit einigen Wochen schon 50.000, lohnt sich nicht mehr. Da bekomme ich über die Amazon Visa schneller 1000 Punkte für 10 Euro Amazon zusammen.

Wie kommen Sie auf Santander/Openbank?

Wo ist das Problem in dem Fall?
Menü
[1.1] franskeijer antwortet auf Wicker
30.04.2020 12:39
Es wird wohl her comdirect:
https://finanz-szene.de/digital-banking/fidor-und-o2-stellen-banking-angebot-ende-juni-ein/
Menü
[1.1.1] basti99 antwortet auf franskeijer
30.04.2020 20:19
Benutzer franskeijer schrieb:
Es wird wohl her comdirect: https://finanz-szene.de/digital-banking/fidor-und-o2-stellen-banking-angebot-ende-juni-ein/

finanz-szene? Wer liest das? Was wissen die?
Auch wenn einige der genannten Featueres heute dort noch nicht angeboten werden: Ich tippe ich auf die DKB.
Die comdirect hat zwar co-branding - Erfahrung, ist aber auf dem Weg zurück in den Schoß der ursprünglichen Mutter, welche die comdirect mit ihrer Privatkunden- Sparte verschmelzen möchte. Die comdirect wird definitiv teurer und langweiliger werden,
Die DKB hingegen will auf Teufel komm raus wachsen; Die DKB hat angeblich geprüft (und verworfen) die Fidor zu kaufen, wird also dort Einblick in die Bücher und den Kundenbestand gehabt haben; Die DKB investiert gerade enorm in Technologie und auch eine neue App. Die DKB wird sich ein paar unrentable o2- Banking-Kunden leisten wollen, wenn dadurch der Bestand insgesant wächst.