Diskussionsforum
Menü

Das ist übel für Bestandskunden


29.04.2020 18:38 - Gestartet von RollinCHK
Das ist aber ätzend. Selbst wenn o2 mit nem Partner ein ordentliches neues Angebot auf die Beine stellt, würde ich mich persönlich echt davor hüten, Kunde zu werden. Wenn ich auf eins keine Lust hätte, dann regelmäßige Kontowechsel. :-) Wer weiß denn, was denen dann in drei Jahren wieder einfällt... böse böse...

Meine persönliche Meinung: Auch wenns niemals realisierbar gewesen wäre, man hätte bei der Einführung der IBAN darauf achten sollen, dass man diese wie eine Telefonnummer hätte portieren können. Das wäre mal echter Wettbewerb gewesen.
Menü
[1] LuckyLuke007 antwortet auf RollinCHK
30.04.2020 13:18
Benutzer RollinCHK schrieb:
Das ist aber ätzend. Selbst wenn o2 mit nem Partner ein ordentliches neues Angebot auf die Beine stellt, würde ich mich persönlich echt davor hüten, Kunde zu werden. Wenn ich auf eins keine Lust hätte, dann regelmäßige Kontowechsel. :-) Wer weiß denn, was denen dann in drei Jahren wieder einfällt... böse böse...

Meine persönliche Meinung: Auch wenns niemals realisierbar gewesen wäre, man hätte bei der Einführung der IBAN darauf achten sollen, dass man diese wie eine Telefonnummer hätte portieren können. Das wäre mal echter Wettbewerb gewesen.

Das stimmt. Ich hätte da genau so keine lust drauf. sowas ist nicht wirklich vertrauensvoll
Ich denke die meißten kunden werden danach jetzt denen den rücken kehren,