Diskussionsforum
Menü

Nicht gut


28.04.2020 16:02 - Gestartet von Kabelanschluss
Das Bild mit der kuhalm. Diese hässlichen Antennen verschandeln nur die ganze schöne Landschaft. Sowas gehört nicht dazu. Funklöcher dagegen schon
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Kabelanschluss
28.04.2020 18:52
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Das Bild mit der kuhalm. Diese hässlichen Antennen verschandeln nur die ganze schöne Landschaft. Sowas gehört nicht dazu.
Funklöcher dagegen schon

Nö, sehe ich anders
Menü
[1.1] Bastinator antwortet auf Mister79
01.05.2020 18:25
Zäune gehören da auch nicht hin, die kommen in der Natur so nicht vor. Die gezüchteten Kühe sind genauso unnatürlich.

Die Menschen sind schon merkwürdig, wollen Strom, aber keine Kraftwerke, Windräder oder Hochspannumgsleitungen, wollen mobiles Internet, aber keine Antennen.

Eine Lösung wäre Internet per Satellit, aber moment... da hat man ja keinen freien Blick auf die Sterne mehr.

Der Mensch macht sich die Erde untertan, bis nichts mehr geht. Das ist nun mal so.

Antennen sehen nicht schön aus. Wenn aber der Tourist kein mobiles Internet hat und deshalb nicht mehr kommt, wird auch gejammert.